Back to top

….es war einmal……

 

Ich bin seit dem 8. November 2010 niedergelassener Internist.  Meine erste Ordination war in der Praxisgemeinschaft von Herrn Primarius Dr. Gerstl. Im Jahr 2011 habe ich mein Diplom der österreichischen Gesellschaft für kontrollierte Akupunktur für Körperakupunktur bekommen und das Akupunktur Diplom der Österreichischen Ärztekammer. Somit, begann ich in meiner Praxis auch als Akupunkteur tätig zu sein. Im Jahr 2012 hat meine Frau, Dr. Maria Christidis die Organisation des Praxisbüros übernommen. Und im Sommer 2012 haben wir die Liegenschaft in der Lange Gasse entdeckt und waren gleich in sie verliebt! Kurz danach haben die Umbauarbeiten begonnen, nachdem wir selber den Plan der Praxis Gestaltung entworfen haben. 

In wenigen Tagen folgt ein neuer Beitrag anlässlich des fünfjährigen Jubiläums unserer Praxis.