Back to top

……auch beruflich ein Team…..

……auch beruflich ein Team…..

Umbauarbeiten, Einrichtung der Praxis, Bestellung der medizinischen Geräten, Organisation des Büros, EDV, Versicherungen und……. manchmal hatten wir das Gefühl, dass jedes mal wenn wir etwas erledigt haben, entstand gleich wieder eine neue Aufgabe!

Aber nachdem wir auch „beruflich ein Team waren und sind“ gingen wir jeden Schritt gemeinsam und erreichten unser Ziel! Und wir würden nicht einen Tag missen wollen, von dieser Zeit. 

Die letzten 5 Jahre, waren für das „Team Christidis“ eine Herausforderung die wir gerne annahmen, um all die Menschen kennenlernen zu dürfen, die wir bis jetzt betreut haben und welche uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Und wir freuen uns schon, auf die nächsten 5…10….15…….. Jahre die wir mit Ihnen und all jenen die zu uns kommen, verbringen werden.

In wenigen Tagen folgt ein neuer Beitrag anlässlich des fünfjährigen Jubiläums unserer Praxis.